Wochenrückblick #04 //Dänemark Urlaub

Es wird wieder Zeit für einen Wochenrückblick !

Diese Woche war ich in Dänemark im Urlaub, an der nordwestlichen Küste. Von unserem Ferienhaus bis zum Strand waren es etwa 700 m, sodass wir fast jeden Tag am Strand und auf den Dünen gewandert sind. An den windigen Tagen war es etwas anstrengend, aber an den sonnigen Tagen war das total schön!

Am Montag sind wir zu einem alten Leuchtturm gewandert, der in 20 Jahren in das Meer stürzen soll, da er so nah an den Klippen steht. An sich war es dort ganz schön, aber auf den Turm habe ich mich nicht getraut, habe Höhenangst ….

davdav

Am Dienstag habe ich meinen ersten Strandausritt gemacht und dadurch auch das erste mal einen Isländer geritten.

Fengur ist ein super hübscher, lieber und etwas über motivierter Isi Wallach , der Ausritt hat mit ihm richtig Spaß gemacht. Wir hatten an dem Tag richtig Glück mit dem Wetter, denn es war kaum windig, aber angenehm warm und sonnig.

20171031123851_img_0194.jpg

Ich habe mir eigentlich vorgenommen am Strand einen Outfitpost zu shooten, aber es war leider viel zu kalt, sodass ich immer mit Winterjacke und Mütze rumgelaufen bin.

Dafür gab es in unserem Ferienhaus einen Pool und ein Wirlpool, sodass wir fast jeden Tag nach dem wandern schwimmen gegangen sind und uns im Wasser wieder aufgewärmt.

In der Woche ist zu Hause auch ein kleines Päckchen angekommen, dazu aber bald mehr auf meinem Instagram Account.

Gestern sind wir dann wieder 9 Stunden zurück nach Hause gefahren und heute werde ich noch Power lernen, da ich nächste Woche wieder Klausuren schreibe.

Einen schönen Sonntag noch!

davdigdig

Hinterlasse einen Kommentar